Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Pro Juventute, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

 Salzburger Sparkasse Spende durch Kundenfeedbacks

Salzburg

V.li. Präsident Ernst Marth und Claudia Geiger von Pro Juventute bei der Scheckübergabe mit Lisi Fuchs von der Philharmonie Salzburg durch Sparkassenchef Christoph Paulweber.

Die Salzburger Sparkasse spendete für jedes Kundenfeedback seit Mitte des Jahres fünf Euro an unseren Pro Juventute Bildungsfonds – insgesamt 5.000 Euro.

 

Positive wie auch negative Kundenrückmeldungen sind ein Zeitgeschenk von Kundinnen und Kunden für die Weiterentwicklung eines Unternehmens. Die Salzburger Sparkasse setzte deshalb ein besonderes Zeichen als Dankeschön für dieses Zeitgeschenk und spendete im Zeitraum Juli bis November 2023 fünf Euro für unseren Pro Juventute Bildungsfonds. Rund 900 Feedbacks kamen in diesem Zeitraum zustande, weshalb gut aufgerundet – im Rahmen des Weihnachtskonzertes der Philharmonie Salzburg – ein Scheck in Höhe von 5.000 Euro an Pro Juventute übergeben werden konnte.

"Es liegt uns sehr am Herzen, Kinder und Jugendliche im Sinne unseres Unternehmensslogans #glaubandich zu unterstützen und die langjährige Partnerschaft mit Pro Juventute zu bekräftigen", so Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Christoph Paulweber bei der Übergabe am 4. Dezember 2023 in der Szene Salzburg. "Bildung fördert Entwicklung – dies ist uns ein großes Anliegen bei Pro Juventute. Mit dieser hohen Spende unterstützen und fördern wir Begabungen und Bildungsmaßnahmen von Kindern und Jugendlichen, die bei Pro Juventute leben oder aufgewachsen sind", freut sich Pro Juventute-Präsident Ernst Marth.

Ein herzliches Danke an
Weitere News
Lidl stattet Pfandautomaten mit Spendenfunktion aus
Gutes Tun per Knopfdruck: Bei Lidl können Kund*innen an derzeit rund 100 Pfandautomaten in Kärnten und …
elektrabregenz und Pro Juventute
Seit 14 Jahren unterstützt elektrabregenz Pro Juventute. Mit den notwendigen Sachspenden, wie Geschirrspülern…
Zelt Spende der Firma Expodum
Wir möchten uns herzlich bei der Firma Expodum für die Spende eines Ausstellungszeltes bedanken. Dieses Zelt …
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.