Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Pro Juventute, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

Sportwagenfahrer mit 
Herz für Kinder

Velden/Kärnten

V. li.: Claudia Geiger, Pressesprecherin Pro Juventute und „Mr. Ferrari“ Heribert Kasper

Heribert Kasper ist ein langjähriger Unterstützer von Pro Juventute und bei unseren Charities nicht mehr wegzudenken. Ob einst bei unseren Eishockey-Charities, als Model bei unseren Mode-Charities oder als engagierter Kekserlbäcker –  bei jeder Charity ist er mit vollem Einsatz dabei!

„Mr. Ferrari“ Heribert Kasper und seine „Sportwagenfahrer mit Herz“ unterstützen schon seit Jahren unsere Kinder und Jugendlichen und dies nicht nur mit Geldspenden. 2017 gab es im Zuge des Sportwagen-Opnings eine Charity-Tour durch unser Wohnhaus in Landl mit Essen und Musik. Anschließend hatten die jungen Bewohner*innen die Chance eine Ausfahrt in ihren Lieblingsautos zu machen.

Auch 2021 griff Heribert Kasper Pro Juventute mit einer Spende in Höhe von 3.000 Euro unter die Arme. Dank diesem, über Licht ins Dunkel gespendeten Betrag, konnte für die Bewohner*innen der Wohngemeinschaft Landl eine neue Küche finanziert werden. Bei der heurigen LID Weihnachtssendung wird er 5.000 Euro für die Kinder und Jugendlichen des Wohnangebots Arnfels spenden. Das Geld wurde im Zuge seiner Sportevents gesammelt.

Weitere News
IKEA Möbelaufbautag
IKEA Möbelaufbautag
Der schwedische Möbelhersteller IKEA ist beispielgebend für Nachbarschaftshilfe und Übernahme sozialer …
EBV-Gruppe unterstützt Pro Juventute
EBV-Gruppe unterstützt Pro Juventute
Seit Jahren schon unterstützt die EBV-Gruppe mit ihren Unternehmen Erste Bank und Sparkassen Leasing GmbH und…
Privatstiftung Leopold Pfeiffer spendete 15.000 Euro
Privatstiftung Leopold Pfeiffer spendete 15.000 Euro
Für das Wohl der Kinder und Jugendlichen steht auch die Privatstiftung Leopold Pfeiffer; diese wurde 2001 vom…
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.