Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Pro Juventute, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

Spendenwunsch zum Geburtstag

Westendorf/Tirol

V. li.: Harald Leitner, Teamleiter Westendorf, mit Amir Suljic

Herr Amir Suljic zählt zu den Unterstützern unserer Kinder- und Jugendwohngemeinschaft in Westendorf von der ersten Stunde an. So war es der Wohngemeinschaft möglich, einen Bewegungsraum für unsere Kinder und Jugendlichen einzurichten. Vor kurzem hatte Herr Suljic Geburtstag. Die Bitte an seine Gäste war, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen für Pro Juventute Westendorf zu spenden. Jede*r zeigte sich von seiner großzügigsten Seite und so kamen unglaubliche 3.000 Euro für die Kinder und Jugendlichen der WG Westendorf zusammen.

Wir möchten uns herzlichst bei Herrn Suljic und seinen Freund*innen und Bekannten bedanken. Mit dieser Spende können wir unser Kletterprojekt verwirklichen und unseren Kindern und Jugendlichen eine abenteuerliche und spannende Zeit ermöglichen.

Weitere News
Privatstiftung Leopold Pfeiffer spendete 15.000 Euro
Privatstiftung Leopold Pfeiffer spendete 15.000 Euro
Für das Wohl der Kinder und Jugendlichen steht auch die Privatstiftung Leopold Pfeiffer; diese wurde 2001 vom…
Pro Juventute erweitert das Wohnangebot in Wien
Pro Juventute erweitert das Wohnangebot in Wien
In Wien wurde am 13. März 2024 die zweite sozialtherapeutische Wohngemeinschaft von Pro Juventute eröffnet. …
Lidl stattet Pfandautomaten mit Spendenfunktion aus
Lidl stattet Pfandautomaten mit Spendenfunktion aus
Gutes Tun per Knopfdruck: Bei Lidl können Kund*innen an derzeit rund 100 Pfandautomaten in Kärnten und …
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.