Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Pro Juventute, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

NIK P. widmet 5.000 Euro Spende an Pro Juventute 

Salzburg

v.li. Mario Thaler (Geschäftsführer „Licht ins Dunkel“), NIK P. und Ernst Marth (Präsident Pro Juventute).

Mit dem großen Orchester-Konzert "NIK P. Symphonic" bei dem der Schlagerstar 2021 bereits zweimal das Große Festspielhaus Salzburg füllte, erfüllte er sich einen Lebenstraum. Am 16. Dezember 2022 performt NIK P. wieder im bereits seit Monaten ausverkauften Salzburg gemeinsam mit seiner Band und einem Symphonieorchester samt Chor. 

Bei der Generalprobe übergab NIK P. einen Scheck von 5.000 EUR an "Licht ins Dunkel" für die österreichische Kinder- und Jugendorganisation Pro Juventute. Die Summe stammt aus dem Verkaufserlös der Audio-CD & DVD, einem Live-Mitschnitt des Premierenkonzerts 2021.

Geprägt von seiner eigenen Kindheit sind dem Schlagerstar vor allem Kinderhilfsprojekte ein großes Anliegen. "Gelebte Solidarität und Mitmenschlichkeit sind mir grundsätzlich sehr wichtig und ich freue mich in der Lage zu sein, nun etwas zurückzugeben", so NIK P. 

Weitere News
Spende der Brixlegger Anklöpfler
Die Brixlegger Anklöpfler waren im Dezember 2022 wieder von Haus zu Haus unterwegs und sammelten Spenden für …
„Gute Taten schaffen Helden“ neue Plattform
Wir wurden ausgewählt dabei zu sein! Das Unternehmen Daibau bietet neu eine Plattform für soziale …
Huber's im Fischerwirt und Triangel für Pro Juventute
Die Kinder und Jugendlichen von Pro Juventute dürfen sich über eine beachtliche Spende freuen - der …
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.