Zum Hauptinhalt

Start-Up spendet an Wohngemeinschaft Brixlegg

Brixlegg/Tirol

Start-Up spendet an Wohngemeinschaft Brixlegg
V. li.: Das blick.faenger-Team gemeinsam mit Dipl.-Päd. Brigitte Haim und dem Leiter der Wohngemeinschaft Mag. Dr. Markus Petter bei der Spendenübergabe.

Das junge Start-Up Unternehmen, blick.faenger konnte durch eine Verkaufsaktion ihrer selbstdesignten Magnete für unsere Wohngemeinschaft Brixlegg einen Erlös von 750 Euro erzielt.

Die Spende wird für das diesjährige Bergprojekt verwendet, bei welchem Kinder und Jugendlichen aus der Wohngemeinschaft Brixlegg mit Betreuer*innen pädagogische Erlebnistage auf einer Almhütte verbringen. Im Fokus dieses Projektes stehen gemeinsame Wanderungen, Spaziergänge und Digital Detox, die Reduktion des Gebrauchs bzw. der Verzicht digitaler Geräte und Medien.

Danke an:

Weitere News

Teamtag WG Königstätten
Teamtag WG Königstätten
Einen ganz besonderen Tag durften wir gemeinsam mit Mitarbeiternden der Firma Santander Bank erleben, die …
Pro Juventute auf Wiens Fahrrädern sichtbar
Pro Juventute auf Wiens Fahrrädern sichtbar
Dank der Unterstützung von Minkenburg-Werbestecker nimmt Pro Juventute an einer besonderen …
Marken-Relaunch
Marken-Relaunch
Pro Juventute entwickelt seine Marke weiter und macht sichtbar, wofür das PRO im Namen steht.Seit vielen …
Danke
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.
Österreichisches Spenden-GütesiegelIhre Spende ist steuerlich absetzbar