Schulen unterstützen Pro Juventute Klosterneuburg

Niederösterreich

Erstmalig in diesem Jahr spendete der Elternverein des Privatgymnasiums Klosterneuburg mit seiner Obfrau Lisa Heigl-Rajchl an unsere Kinder und Jugendlichen sowie das gesamte Team eine Niederösterreich-CARD für das kommende Jahr 2021 im Wert von 855 Euro.

Eine weitere Wunschzettelaktion macht jedes Jahr der Elternverein der Volksschule Kritzendorf mit seiner Obfrau Susi Pachala. Die Geschenke dürfen einen Wert von bis zu 30 Euro erreichen. Für einen eventuellen Restbetrag gibt es Gutscheine für die gesamte Wohngemeinschaft. Heuer waren es insgesamt 1.687 Euro.

Dadurch erhält die Wohngemeinschaft Klosterneuburg jedes Jahr verschiedene Gutscheine für Einkaufszentren wie das Donauzentrum oder Kinogutscheine. Auch hier variieren die Geschenkideen von unseren Kindern bzw. Jugendlichen von Kuscheltieren bis Socken mit Nutella-Motiv.

Weitere Meldungen
Schacht'l Helden
Schacht'l Helden
Auch 2026 durften die Schacht’l Helden wieder auf ein erfolgreiches Jahr und viele spannende Aufträge …
Neuer Spendenrekord beim Charity Mixed
Neuer Spendenrekord beim Charity Mixed
Die Landjugend Mettersdorf-Siebing und das Team des Beach Mettersdorf organisieren gemeinsam das Charity …
Partner:innen unterstützen neues Haus in Hallein-Rif
Partner:innen unterstützen neues Haus in Hallein-Rif
Hallein-Rif, 6. August 2026. Unsere neue sozialpädagogische Wohngemeinschaft am Ringweg in Hallein-Rif steht …
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.