Pro Juventute Akademie ist Ö-Cert-zertifiziert 

Salzburg

V. li.: Mag. Andrea Scharinger (pädag. Geschäftsführerin), Sonja Schachtner (Leitung Akademie) und Mag. Susanne Molnar (kaufm. Geschäftsführerin), alle von Pro Juventute

Die Pro Juventute Akademie wurde erneut in das Verzeichnis der Ö-Cert-Qualitätsanbieter eingetragen. Damit wird die hohe Qualität österreichweit anerkannt.

Jährlich bieten wir ein hochprofessionelles Fortbildungsprogramm mit national und international anerkannten ReferentInnen an. Zusätzlich zu unseren bereits bestehenden qualitätssichernden Maßnahmen erfüllen wir die Grundvoraussetzungen von Ö-Cert, die uns als Erwachsenenbildungsorganisation auszeichnen. Das bedeutet, dass Bildungsinteressierte bei unseren Angeboten auf österreichweite Bildungsstandards zugreifen können und gleiche Möglichkeiten beim Zugang zur Förderung ihrer Weiterbildung haben, auch wenn diese nicht im eigenen Bundesland stattfindet.

Wir stehen für: Seminare, Lehrgänge und Tagungen mit aktuellen und zukunftsweisenden Themen mit höchstem Qualitätsniveau zu leistbaren Preisen. Wir verbinden theoretische Inhalte und praxisnahe Methoden für die tägliche Arbeit in helfenden Berufen.

Hier gelangen Sie direkt zur Pro Juventute Akademie.

Weitere Meldungen
Pro Ju Cup 2026
Pro Ju Cup 2026
Ein Wochenende voller Begegnung, Bewegung und Gemeinschaft liegt hinter uns: Der Pro Ju Cup 2026 hat einmal …
Initiative Philanthropie: Gemeinsam Großes bewirken
Initiative Philanthropie: Gemeinsam Großes bewirken
Philanthropisches Engagement spielt eine zunehmend wichtige Rolle bei der Bewältigung gesellschaftlicher …
Sozialprojekt Hasenstall
Sozialprojekt Hasenstall
Im Rahmen eines sozialen Projekts engagierten sich die Schüler:innen vom Holzzweig der Polytechnischen Schule…
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.