Tolle Unterstützung von ErVOLKSmusiker Marc Pircher

Brixlegg/Tirol

Marc Pircher ist seit vielen Jahren ein Unterstützer unserer Kinder und Jugendlichen und auch 2020 war es ihm wieder ein besonderes Anliegen, sich für unsere Kinder einzusetzen.

Um den Spendentopf zu füllen, gab der Musiker zu Pfingsten bei einer dreitägigen Rad-Tour von seinem derzeitigen Wohnort Zug in der Schweiz in seine alte Heimat Ried im Zillertal ordentlich Gas. Der über Licht ins Dunkel gespendete Betrag in Höhe von 2.000 Euro kommt der Pro Juventute Wohngemeinschaft Brixlegg zu Gute.

"Pro Juventute liegt mir sehr am Herzen und ich unterstütze die Einrichtung über Licht ins Dunkel schon seit vielen Jahren. Mir ist es einfach wichtig, den Schwächsten unserer Gesellschaft beistehen zu können und vielleicht auch den einen oder anderen dazu zu bewegen, sich für diese gute Sache einzusetzen", so Pircher.

Wir danken für die Unterstützung
Weitere News
Ein neues Zuhause für Kinder in Hallein-Rif – Firstfeier
Ein neues Zuhause für Kinder in Hallein-Rif – Firstfeier
5.3.2026. Hallein/Rif – Pro Juventute feierte am 5. März 2026 die Firstfeier des neuen Hauses für Kinder und …
Kinder helfen erneut Kindern
Kinder helfen erneut Kindern
Die Schildkrötengruppe des Kinderzentrums Absam Dorf hat bereits zum zweiten Mal, heuer gemeinsam mit der …
Spendenaktion bei VIACAMA
Spendenaktion bei VIACAMA
Zur Weihnachtszeit entstand durch das Engagement bei VIACAMA (ehemalig Gesundheitsunternehmen VAMED) eine …
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.