Tolle Unterstützung von ErVOLKSmusiker Marc Pircher

Brixlegg/Tirol

Marc Pircher ist seit vielen Jahren ein Unterstützer unserer Kinder und Jugendlichen und auch 2020 war es ihm wieder ein besonderes Anliegen, sich für unsere Kinder einzusetzen.

Um den Spendentopf zu füllen, gab der Musiker zu Pfingsten bei einer dreitägigen Rad-Tour von seinem derzeitigen Wohnort Zug in der Schweiz in seine alte Heimat Ried im Zillertal ordentlich Gas. Der über Licht ins Dunkel gespendete Betrag in Höhe von 2.000 Euro kommt der Pro Juventute Wohngemeinschaft Brixlegg zu Gute.

"Pro Juventute liegt mir sehr am Herzen und ich unterstütze die Einrichtung über Licht ins Dunkel schon seit vielen Jahren. Mir ist es einfach wichtig, den Schwächsten unserer Gesellschaft beistehen zu können und vielleicht auch den einen oder anderen dazu zu bewegen, sich für diese gute Sache einzusetzen", so Pircher.

Wir danken für die Unterstützung
Weitere News
Großzügige Unterstützung von Drei hilft
Großzügige Unterstützung von Drei hilft
Das Telekommunikationsunternehmen Drei und Pro Juventute verbindet eine langjährige verlässliche Partnerschaf…
Gemeinsam für mehr Naturerlebnis
Gemeinsam für mehr Naturerlebnis
November 2025, Salzburg – Eine fruchtbare Kooperation für Kinder und Natur: Blumen und Garten Veronika …
Erholsamer Schlaf für die Kinder von Pro Juventute
Erholsamer Schlaf für die Kinder von Pro Juventute
Insgesamt 32 hochwertige Matratzen des Herstellers Elastica in Kuchl sowie knapp 40 Polster und Einziehdecken…
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.