Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Pro Juventute, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

Handgemachte Weihnachtskrippe

Westendorf/Tirol

Unzählige Arbeitsstunden hat Manfred Liska auch heuer wieder mit viel Liebe zum Detail in die bereits vierte Weihnachtskrippe gesteckt, die er an Pro Juventute gespendet hat. Die große Freude, die er uns damit schenkt, ist für ihn auch jedes Mal ein Glücksgefühl. Heuer darf sich unsere Sozialpädagogische Wohngemeinschaft Westendorf dankbar mit dieser wunderschönen Krippe glücklich schätzen.

"Ich bin selbst einige Zeit im Kinderheim gewesen und dann bei lieben Pflegeeltern aufgewachsen und kann auch noch heute das traurige Gefühl der Verlassenheit von meiner leiblichen Mutter schmerzlich nachempfinden. Darum will ich gerade zu Weihnachten den Kindern etwas Freude vermitteln", so Manfred Liska aus Sooß/NÖ.

Weitere News
Privatstiftung Leopold Pfeiffer spendete 15.000 Euro
Privatstiftung Leopold Pfeiffer spendete 15.000 Euro
Für das Wohl der Kinder und Jugendlichen steht auch die Privatstiftung Leopold Pfeiffer; diese wurde 2001 vom…
Pro Juventute erweitert das Wohnangebot in Wien
Pro Juventute erweitert das Wohnangebot in Wien
In Wien wurde am 13. März 2024 die zweite sozialtherapeutische Wohngemeinschaft von Pro Juventute eröffnet. …
Lidl stattet Pfandautomaten mit Spendenfunktion aus
Lidl stattet Pfandautomaten mit Spendenfunktion aus
Gutes Tun per Knopfdruck: Bei Lidl können Kund*innen an derzeit rund 100 Pfandautomaten in Kärnten und …
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.