Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Pro Juventute, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

Handgemachte Weihnachtskrippe

Westendorf/Tirol

Unzählige Arbeitsstunden hat Manfred Liska auch heuer wieder mit viel Liebe zum Detail in die bereits vierte Weihnachtskrippe gesteckt, die er an Pro Juventute gespendet hat. Die große Freude, die er uns damit schenkt, ist für ihn auch jedes Mal ein Glücksgefühl. Heuer darf sich unsere Sozialpädagogische Wohngemeinschaft Westendorf dankbar mit dieser wunderschönen Krippe glücklich schätzen.

"Ich bin selbst einige Zeit im Kinderheim gewesen und dann bei lieben Pflegeeltern aufgewachsen und kann auch noch heute das traurige Gefühl der Verlassenheit von meiner leiblichen Mutter schmerzlich nachempfinden. Darum will ich gerade zu Weihnachten den Kindern etwas Freude vermitteln", so Manfred Liska aus Sooß/NÖ.

Weitere News
Schüler*innen der PTS Mettmach bauen Gartenhütte
Schüler*innen der PTS Mettmach bauen Gartenhütte
Mettmach/Großweiffendorf. Mit handwerklichem Geschick und viel Einsatzfreude haben Schülerinnen und Schüler d…
Primark-Betriebsrat übergibt Spende
Primark-Betriebsrat übergibt Spende
Wien. Am 12. Juni 2025 überreichte Robert Rauner, SCS-Vösendorf-Betriebsrat der Firma Primark und M…
Frühlingsfest Pfadfinder
Frühlingsfest Pfadfinder
Beim jährlichen Frühlingsfest „Auflauf“, organisiert von der Wiener Pfadfindergruppe 19 Breitensee, konnten …
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.