Gemeinsam Gutes tun: Spendenaktion bei VIACAMA 

Wien, 23.1.2026

V. li.: Moritz T. Gärtner, CEO VIACAMA AG, Irina Boineburg Lengsfeld, Pro Juventute, Carmen Hübl, Pro Juventute, Sarah Maier, Pro Juventute

Zur Weihnachtszeit entstand durch das Engagement bei VIACAMA (ehemalig Gesundheitsunternehmen VAMED) eine besondere Spendenaktion. Anlässlich einer Standortauflösung wurde nicht mehr benötigtes Inventar versteigert – mit dem gemeinsamen Ziel, Gutes zu tun. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligten sich engagiert an der Auktion und trugen so zu einer Spendensumme in der Höhe von 4.780 Euro bei.

Der gesamte Erlös der Versteigerung kommt den Kindern und Jugendlichen von Pro Juventute in der Breitenfurterstraße Wien zugute. Diese Unterstützung hilft dabei, jungen Menschen Sicherheit, Perspektiven und Begleitung zu geben.

Weitere News
Spende SV Weyer
Spende SV Weyer
Im Rahmen einer Veranstaltung des Fußballvereins SV Weyer durften wir eine  Spende in Höhe von 300 Euro …
Dankeschön an POS Marketing
Dankeschön an POS Marketing
POS Marketing hat auch dieses Jahr unsere Wohngemeinschaft Pro Juventute Golling großzügig unterstützt!Wir …
Mitarbeitende des Sheraton Grand Salzburg spenden 1.000 Euro an Pro Juventute
Mitarbeitende des Sheraton Grand Salzburg spenden 1.000 Euro an Pro Juventute
20.1.2025. Mit großer Freude und aus tiefster Überzeugung überreichte das Sheraton Grand Salzburg eine S…
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.