Wir sind im Finale 

Endrunde beim Austrian SDG-Award

Der Austrian SDG-Award 2024 steht kurz vor seinem Höhepunkt: Aus über 300 Einreichungen haben es 74 herausragende Projekte in den Kategorien Unternehmen,  Initiative von und für Kinder & JugendGemeinden sowie Medien & Journalismus unter die Nominierten geschafft.

Zum siebten Mal zeichnen die Allianz für Ethik in der Wirtschaft und der Senat der Wirtschaft Vorreiter bei der Umsetzung der 17 UN-Nachhaltigkeitsziele (SDGs) aus.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Engagement für Kinder und Jugendliche zu den Finalist:innen dieses Nachhaltigkeitspreises gehören.

Weitere News
Neuer Spendenrekord beim Charity Mixed
Neuer Spendenrekord beim Charity Mixed
Die Landjugend Mettersdorf-Siebing und das Team des Beach Mettersdorf organisieren gemeinsam das Charity …
Partner:innen unterstützen neues Haus in Hallein-Rif
Partner:innen unterstützen neues Haus in Hallein-Rif
Hallein-Rif, 6. August 2026. Unsere neue sozialpädagogische Wohngemeinschaft am Ringweg in Hallein-Rif steht …
10.000 Euro von „Let's Vespa together“
10.000 Euro von „Let's Vespa together“
Am 29. Juni 2026 besuchte „Let's Vespa together!“ unsere Wohngemeinschaft Mauerkirchen und überreichte …
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.