Spende der Brixlegger Anklöpfler 

Brixlegg/Tirol

V. li.: Martina Koster, Alexander Sponring, Birgit Ritzer-Mayerl, Christian Schneider, Hildegard Pair und Annelies Schoyswohl

Die Brixlegger Anklöpfler waren im Dezember 2022 wieder von Haus zu Haus unterwegs und sammelten Spenden für den guten Zweck. Heuer konnten € 1.500 gesammelt werden, die vor Kurzem an unsere Wohngemeinschaft Brixlegg übergeben wurden.

Das Geld wird in erlebnispädagogische Projekte fließen, worauf sich das Wohnangebot schon jetzt sehr freut und sich auch an dieser Stelle nochmal herzlich bedankt!

Weitere News
Marken-Relaunch
Marken-Relaunch
Pro Juventute entwickelt seine Marke weiter und macht sichtbar, wofür das PRO im Namen steht.Seit vielen …
Mag. Jürgen Temmer ist neuer Geschäftsführer von Pro Juventute
Mag. Jürgen Temmer ist neuer Geschäftsführer von Pro Juventute
Unser erfahrener Sozialpädagoge und langjährige Führungskraft Mag. Jürgen Temmer übernimmt mit 1. September …
Neubau Hühnerstall
Neubau Hühnerstall
Die Wohngemeinschaft Sandl setzt seit vielen Jahren auf tiergestützte Pädagogik, denn Tiere schaffen …
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.