Spende der Brixlegger Anklöpfler 

Brixlegg/Tirol

V. li.: Martina Koster, Alexander Sponring, Birgit Ritzer-Mayerl, Christian Schneider, Hildegard Pair und Annelies Schoyswohl

Die Brixlegger Anklöpfler waren im Dezember 2022 wieder von Haus zu Haus unterwegs und sammelten Spenden für den guten Zweck. Heuer konnten € 1.500 gesammelt werden, die vor Kurzem an unsere Wohngemeinschaft Brixlegg übergeben wurden.

Das Geld wird in erlebnispädagogische Projekte fließen, worauf sich das Wohnangebot schon jetzt sehr freut und sich auch an dieser Stelle nochmal herzlich bedankt!

Weitere News
Neues mobiles Angebot in Reutte/Tirol
Neues mobiles Angebot in Reutte/Tirol
Mit dem Start von Mobil Reutte wird das bewährte Unterstützungsangebot für Kinder, Jugendliche und Familien …
Soziales Engagement trifft auf Genuss: Promi-Backen bei DerMann
Soziales Engagement trifft auf Genuss: Promi-Backen bei DerMann
Am 08. Oktober verwandelte sich das Breadquarter von DerMann wieder in eine Bühne für den guten Zweck: Promis…
Hauptpreis bei Ars Electronica gewonnen
Hauptpreis bei Ars Electronica gewonnen
Am 6. September wurde Schülern der Allgemeinen Sonderschule Klosterneuburg in Linz der Hauptpreis …
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.