Gemeinsam Gutes tun 
mit Lidl Österreich

Salzburg

Kreativ sein ­– konnten die Kinder und Jugendlichen bei Pro Juventute als sie voller Leidenschaft und Elan ihre Zeichnungen gemalt haben. Dabei entstanden viele kleine Kunstwerke, die nun die Tragetaschen bei Lidl Österreich zieren. „Das eigene Bild auf einer Einkaufstasche zu sehen, erfüllt einen schon mit Stolz“, erzählt der 15-jährige Patrick.

Mit dem Kauf der wiederverwendbaren Tragetaschen unterstützen Lidl-Kund*innen die Arbeit von Pro Juventute. Aus dem Erlös werden 15.000 € an die Sozialorganisation in der Kinder und Jugendhilfe gespendet. Und damit schenken Sie Kindern Geborgenheit und eine Perspektive.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche in Österreich nach höchst professionellen pädago­gischen Standards zu betreuen und zu begleiten. Mit dem Projekt leistet Lidl Österreich einen wichtigen Beitrag zur Arbeit von Pro Juventute – dafür sagen wir Danke!

RTS-Beitrag 04/2023

RTS Beitrag 04/2023
Weitere News
Spendenaktion bei VIACAMA
Spendenaktion bei VIACAMA
Zur Weihnachtszeit entstand durch das Engagement bei VIACAMA (ehemalig Gesundheitsunternehmen VAMED) eine …
Spende SV Weyer
Spende SV Weyer
Im Rahmen einer Veranstaltung des Fußballvereins SV Weyer durften wir eine  Spende in Höhe von 300 Euro …
Dankeschön an POS Marketing
Dankeschön an POS Marketing
POS Marketing hat auch dieses Jahr unsere Wohngemeinschaft Pro Juventute Golling großzügig unterstützt!Wir …
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.