Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Pro Juventute, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

Salzburger Landespreis 
Gold und Silber 

für Agentur WUGER – Brands in Motion GmbH
mit dem Pro Juventute TV- und Hörfunk Spot

V. li.: Katharina Hild (Agentur WUGER), Claudia Geiger (Pro Juventute), Jörg Wuger (Agentur WUGER)

Am 26. April 2022 ging nach zweijähriger Pause die Preisverleihung des Salzburger Landespreises für Marketing, Kommunikation und Design in der Mönchsberg-Garage, Salzburg über die Bühne. Die besten und kreativsten Salzburger Agenturen wurden in 17 Kategorien ausgezeichnet und geehrt. Insgesamt gab es knapp 500 Einreichungen, die von einer unabhängigen Jury im Vorfeld bewertet und ausgewählt wurden. Die jeweils fünf besten Kreativleistungen wurden in 17 Kategorie nominiert.

Die Agentur WUGER – Brands in Motion GmbH gewann in der Kategorie TV- und Kinowerbung mit den pro bono produzierten Pro Juventute Spots, TV-Spot "Autostoppen" den ersten Platz und mit dem Pro Juventute Hörfunk-Spot "Barszene" in der Kategorie Audio den zweiten Platz. "Unsere Idee war es, dass Heimatlosigkeit mehr ist, als kein Dach über dem Kopf zu haben. Es ist auch ein Gefühl der Orientierungslosigkeit, der endlosen Suche, des Davonlaufens", so Geschäftsführer Ernst Wuger.

"Wir sind stolz und überglücklich, dass die Pro Juventute Spots bzw. die Agentur WUGER mit diesen Preisen ausgezeichnet wurde und bedanken uns bei den Geschäftsführern Ernst und Jörg Wuger, WUGER - Brands in Motion GmbH für das so hohe, soziale Engagement", freut sich Pressesprecherin, Claudia Geiger von Pro Juventute.

Weitere News
IKEA Möbelaufbautag
IKEA Möbelaufbautag
Der schwedische Möbelhersteller IKEA ist beispielgebend für Nachbarschaftshilfe und Übernahme sozialer …
EBV-Gruppe unterstützt Pro Juventute
EBV-Gruppe unterstützt Pro Juventute
Seit Jahren schon unterstützt die EBV-Gruppe mit ihren Unternehmen Erste Bank und Sparkassen Leasing GmbH und…
Privatstiftung Leopold Pfeiffer spendete 15.000 Euro
Privatstiftung Leopold Pfeiffer spendete 15.000 Euro
Für das Wohl der Kinder und Jugendlichen steht auch die Privatstiftung Leopold Pfeiffer; diese wurde 2001 vom…
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.