[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 1)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 2)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Infonavigation springen (Accesskey 4)] [zur Positionsanzeige springen (Accesskey 5)] [zur Suche springen (Accesskey 6)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihre Position auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Über Pro Juventute. Angebote. BERATUNG. Salzburg: Pro Juventute Beratung.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infobox

Spenden Sie jetzt!

Regionalleitungen

für unsere Angebote in den Bundesländern

Regionsleitungen

Aktuelles

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Subnavigation zu BERATUNG

Laufende Projekte

  •  
.

Salzburg: Pro Juventute Beratung

zurck
Symbolbild

Schließung Pro Juventute Beratung Salzburg

Seit nunmehr 28 Jahren wurden Beratungen für unterschiedliche Personengruppen im AVA-Hof der Stadt Salzburg, über viele Jahre in der Fischergasse, durchgeführt. Es war ein wichtiger Abschnitt in der Arbeit von Pro Juventute, vielen Menschen konnte in schwierigen Lebenssituationen durch Beratung geholfen werden.

Leider ist es bis heute nicht möglich gewesen, eine Regelfinanzierung des Bundes oder des Landes zu erhalten, sodass die Leistung seit Jahren durch Pro Juventute ausfinanziert wurde. Wir haben nach reiflicher Überlegung entschieden, den Kernbereich unserer Arbeit, die Begleitung von Kindern und Jugendlichen, gesichert weiter zu entwickeln und mit großem Bedauern schließen wir daher die Beratungsstelle mit 31. Dezember 2020.

Kontakt

Sie haben Fragen?

Sie erreichen uns telefonisch unter TEL +43(0)662/431355-0



zurck




[ zum Seitenanfang springen]