[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 1)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 2)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Infonavigation springen (Accesskey 4)] [zur Positionsanzeige springen (Accesskey 5)] [zur Suche springen (Accesskey 6)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihre Position auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sitemap. Weihnachtswunder der Merkur Versicherung in der Steiermark.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infobox

Spenden Sie jetzt!

Presse & Sponsoring

  • Firma Haslinger spendet 2.000 Euro an Haus Sonne Mettmach

    Fertigputze HaslingerBereits seit vielen Jahren unterstützt die Firma Fertigputze Haslinger aus St. Johann die Pro  ...

NEWSLETTER

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Subnavigation zu Sitemap

  •  
.

Weihnachtswunder der Merkur Versicherung in der Steiermark

zurck
Logo Merkur Versicherung

Die Link öffnet in externem Fenster: Zur Homepage von Merkur VersicherungMerkur Versicherung beschenkte mit der tollen Aktion „222 Weihnachtswünsche“ die steirischen Kinder und Jugendwohngruppen in Arnfels, Fehring und Rottenmann.

Bei der großzügigen Aktion erhielten die Kinder und Jugendlichen der Wohngruppe einen Wunschzettel, auf dem sie ihren Weihnachtswunsch festhalten konnten. Nach der Retournierung der Wunschzettel war eine Mitarbeiterin bzw. ein Mitarbeiter für ein Kind zuständig und musste den entsprechenden Wunsch erfüllen. Diese waren somit eigenständig für die Besorgung, Verpackung und einem persönlichen Weihnachtswunsch verantwortlich. Kurz vor Weihnachten wurden die Geschenke schließlich den Wohngruppen übergeben, damit diese noch rechtzeitig unter dem Christbaum gelegt werden konnten. Beim Auspacken freuten sich die Kinder und Jugendlichen über die Spielsachen, Bücher und elektronischen Artikel.
Im Namen unserer untergebrachten Kinder und Jugendlichen bedankt sich die Pro Juventute ganz herzlich bei der Merkur Versicherung für diese tolle Aktion und dafür, dass einige der 222 Wünsche in unseren drei Wohngruppen erfüllt wurden!



zurck




[ zum Seitenanfang springen]