Zivildienst bei Pro Juventute

zurück

Wir suchen laufend Zivildiener!
Was erwartet dich bei uns? Pro Juventute bietet dir vielseitige Tätigkeiten und die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen Erfahrungen zu sammeln:

  • Schwerpunktmäßig hilfst du in ­unseren Verwaltungsabteilungen mit, die täglichen Aufgaben zu bewältigen
  • Du hilfst bei der Organisation und Durchführung von Events, Festen und Tagungen
  • Unsere Kinder- und Jugendwohngemeinschaften unterstützt du teilweise im Alltag und bei der Instandhaltung der Häuser und Gärten


Wo wirst du bei uns arbeiten?

Dein Einsatzort ist unsere Zentrale in der Fischergasse 17 in ­Salzburg-Liefering, du solltest also ­idealerweise in bzw. in der Nähe der Stadt Salzburg wohnen.

Wenn du dich für den Zivildienst bei Pro Juventute interessierst

Nachdem Du Deinen Zivildienst-Feststellungsbescheid erhalten hast, kannst Du ein Kennenlerngespräch bei uns vereinbaren, wo wir alle wichtigen Fragen klären. Wenn es für beide Seiten passt, können wir Dich dann verbindlich für den Zivildienst anfordern. .

So kommst du mit uns in Kontakt

Falls du dich für den Zivildienst bei uns ­interessierst oder Fragen an uns hast, kannst du dich gerne an unseren Ansprechpartner für Zivildienst wenden:

Mag. Andreas Trummer
Fischergasse 17, 5020 Salzburg
TEL +43(0)662/431355-14
E-MAIL andreas.trummer@projuventute.at




zurück