[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 1)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 2)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Infonavigation springen (Accesskey 4)] [zur Positionsanzeige springen (Accesskey 5)] [zur Suche springen (Accesskey 6)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihre Position auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Lidl Österreich spendet 30.000 an Pro Juventute.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infobox

Spenden Sie jetzt!

Österr. Spendenguetesiegel

Logo Spendenabsetzbarkeit mit Registrierungsnummer der Pro Juventute 

 

  •  

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Subnavigation zu Hauptnavigation

Laufende Projekte

Freie Betreuungsplätze

in unseren Kinder- und Jugendwohnhäusern

JOBS & KARRIERE

AkademieButton_Infobox 
Seminare, Workshops, zertifizierte Aus- und Weiterbildungen, Lehrgänge, Fachtagungen. Zur Homepage der Pro Juventute Akademie

.

Lidl Österreich spendet 30.000 an Pro Juventute

zurck
Alessandro Wolf, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich, übergibt den Spendenscheck von 30.000 Euro an Claudia Geiger von Pro Juventute. Foto: Lidl Österreich

Erfolgreiches Ergebnis für Verkaufsaktion von Mini-Obst und -Gemüse! Kleines Obst, große Wirkung: Seit letzten Sommer konnten Lidl-Kund*innen in ganz Österreich mit dem Kauf von Mini-Obst und -Gemüse die Organisation Pro Juventute unterstützen. Insgesamt kamen bei der Aktion 30.000 Euro zusammen. 

Im August 2020 startete Lidl Österreich eine Verkaufsaktion der beliebten Mini-Obst- und Gemüsesorten wie Paprika, Gurken, Bio-Dattelcherrytomaten oder FAIRTRADE-Baby Bananen zugunsten der Kinderhilfe Pro Juventute. Zum Ende der Aktion hat Lidl Österreich die Spendensumme großzügig aufgerundet. So kamen insgesamt 30.000 Euro zugunsten von Kindern und Jugendlichen zusammen. „Gesund ernähren und dabei Gutes tun, das passt einfach zusammen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Spende den Umbau des "Tartaruga-Hauses" in Salzburg unterstützen können“, so Alessandro Wolf, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.
Auch Claudia Geiger, Leiterin Kommunikation & Sponsoring bei Pro Juventute, ist vom Erfolg begeistert: „Lidl Österreich als Unterstützer der Kinder- und Jugendhilfe Pro Juventute zu wissen, ist eine wichtige Säule. Gerade jetzt, in so wirtschaftlich schwierigen Zeiten, sind wir sehr dankbar, solch einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu wissen. Die Handelsaktion „Funsize“- Produkte – „kleines Obst und Gemüse für kleine Menschen“ - ist perfekt auf Pro Juventute zugeschnitten – der Erfolg der Verkaufsaktion ist sensationell.“

Ein herzliches Danke an:

Lidl Österreich



zurck




[ zum Seitenanfang springen]