[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 1)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 2)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Infonavigation springen (Accesskey 4)] [zur Positionsanzeige springen (Accesskey 5)] [zur Suche springen (Accesskey 6)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihre Position auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Aktuelles & Presse. Presse. Besuch von Landesrätin Gerstorfer in Weyer.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infobox

Sponsoring-News

Aktuelles

NEWSLETTER

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Subnavigation zu Presse

Laufende Projekte

  •  
.

Besuch von Landesrätin Gerstorfer in Weyer

zurck
V.li.: Heinz Kriebernig, Leiter Pro Juventute Weyer, Josef Schuller, Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer, Mag. Andrea Scharinger, Geschäftsführung Pro Juventute und Bürgermeister Gerhard Klaffner. Foto: ©fotostudionutz

Weyer/OÖ. Am 19. Juni stattete die oberösterreichische Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer auf Einladung der päd. Geschäftsführung, Andrea Scharinger der Wohngemeinschaft Weyer einen Besuch ab. Es war einerseits eine gute Gelegenheit für LR Gerstorfer die Arbeit von Pro Juventute vertieft kennen zu lernen, und andererseits war es für Andrea Scharinger eine Möglichkeit, die Anliegen der Arbeit für Kinder und Jugendliche zu besprechen.

Mit dabei war auch der Bürgermeister der Gemeinde Weyer, Gerhard Klaffner, der stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Wohngemeinschaft hat. Insgesamt wurde die Qualität der pädagogischen Arbeit von Pro Juventute hervorgehoben und die Landesrätin hat die Leistungen besonders gewürdigt. Die Kinder haben auf einer Schultafel einen herzlichen Willkommensgruß für die Gäste vorbereitet und waren einigermaßen aufgeregt. Den Abschluss bildete eine gemeinsame Jause mit selbstgemachten Süßspeisen und angeregte Gesprächen rundeten den erfreulichen Besuch ab.




zurck




[ zum Seitenanfang springen]