Sie befinden sich hier: Home. Aktuelles & Presse. Presse. Sponsoring-Aktion Fa. Cates.

Sponsoring-Aktion Fa. Cates

V.li.: Bgm. Alexander Stangassinger; Geschäftsfüher Manuel Cates; Leiter der Pro Juventute-WG DSA Mag. Gerold Fritz; Foto: Julia Berghamer

Hallein/Sbg. Unsere sozialpädagogische Wohngemeinschaft der Pro Juventute Hochgerichtweg in Hallein freute sich über eine gelungene Spendenaktion der Fa. Cates Auto- und Motorradwerkstatt.

Logo Cates KFZ HalleinGeschäftsführer Manuel Cates und sein Team stellten für einen Tag ihre Arbeitskraft zur Verfügung, um für den guten Zweck Reifen umzustecken. Insgesamt wurden dabei 31 Fahrzeuge für den Winter fit gemacht und die Reifen gewechselt. Der gesamte Reinerlös der Aktion wurde für unser Kinder- und Jugendwohnhaus Hochgerichtweg Hallein gespendet.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt: So konnte man bei strahlendem Sonnenschein kulinarischen Genüssen nachgehen. Daimlers Foodtruck bot seine Spezialitäten zum Selbstkostenpreis an und das Lagerhaus Hallein stellte die Getränke zur Verfügen.

Mit dem gespendeten Betrag von 2.095 Euro sollen neue Fußballtore und ein Campingurlaub finanzieren werden.

Besonderer Dank gebührt dem Bürgermeister der Stadt Hallein, Alexander Stangassinger, der den Kontakt hergestellt hat und bei der Spendenübergabe persönlich anwesend war. Weiters danken wir der Fa. Seidl und der Fa. Herzbluat die diese Aktion tatkräftig unterstützt haben!