[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 1)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 2)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Infonavigation springen (Accesskey 4)] [zur Positionsanzeige springen (Accesskey 5)] [zur Suche springen (Accesskey 6)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihre Position auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Aktuelles & Presse. Jobs & Karriere. Zivildienst bei Pro Juventute.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infobox

Aktuelles

NEWSLETTER

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Subnavigation zu Jobs & Karriere

Laufende Projekte

  • Wenn Mama fehlt ...

    SymbolbildTobias* Mama ist schwer krank und wird nie wieder für ihren Sohn da sein können. Dabei hat  ... mehr
.

Zivildienst bei Pro Juventute

zurück

Wir suchen laufend Zivildiener!

Was erwartet dich bei uns?

Pro Juventute bietet dir vielseitige Tätigkeiten und die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen Erfahrungen zu sammeln:

  • Schwerpunktmäßig hilfst du in ­unseren Verwaltungsabteilungen mit, die täglichen Aufgaben zu bewältigen
  • Du hilfst bei der Organisation und Durchführung von Events, Festen und Tagungen
  • Unsere Kinder- und Jugendwohngemeinschaften unterstützt du teilweise im Alltag und bei der Instandhaltung der Häuser und Gärten


Wo wirst du bei uns arbeiten?

Dein Einsatzort ist unsere Zentrale in der Fischergasse 17 in ­Salzburg-Liefering, du solltest also ­idealerweise in bzw. in der Nähe der Stadt Salzburg wohnen.

Wenn du dich für den Zivildienst bei Pro Juventute entschieden hast

Mit Erhalt des Zivildienst-Feststellungsbescheides kannst du Pro Juventute als Wunsch-Einrichtung angeben bzw. direkt mit uns in Kontakt treten. Wir können dich dann verbindlich als Zivildienst­leistenden anfordern.

So kommst du mit uns in Kontakt

Falls du dich für den Zivildienst bei uns ­interessierst oder Fragen an uns hast, kannst du dich gerne an unseren Ansprechpartner für Zivildienst wenden:

Mag. Andreas Trummer
Fischergasse 17, 5020 Salzburg
TEL: 0662/431355-14
E-MAIL: andreas.trummer@projuventute.at




zurück




[ zum Seitenanfang springen]