Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Pro Juventute, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:

EAGLES Charity Cup: 
15.000 Euro für Westendorf

Kitzbühel

V. l.: Michael Roll (Michael Roll Stiftung), Nora Pazzaglia (Pro Juventute Westendorf), Amir Suljic (Cum Laude Immobilia), Laila Wagner (Gesundheits- und Sozialsprengel Söllandl), Alex Boss (AHEAD Wealth Solutions AG), Christiane Mayr (Cum Laude Immobilia)

"Gutes tun kann so schön sein! Und es hätte nicht schöner sein können", so Ross Antony, der das erste Mal beim EAGLES Cup in Kitzbühel dabei war. "Wenn man an einem so herrlichen Tag Golf spielen darf und am Ende Menschen in Not geholfen wird, dann darf man sich sehr glücklich schätzen."

Auf dem Gelände des Golf Club Kitzbühel Schwarzsee gingen 128 Spieler an den Start, um im Team eine möglichst gute Leistung abzugeben. Im Anschluss an das Turnier wurde im Hotel Kitzhof gegessen, gefeiert und vor allem gespendet. Durch den Abend führten mit viel Witz und Charme Norbert Dobeleit, Michael Roll und Ross Antony.

Veranstalter Ralf Berweiler von der Marktinvest International S.A. und Cum Laude Immobilia konnten sehr zufrieden sein: "Die Organisation war perfekt, das Wetter hat mitgespielt und am Ende sind insgesamt 100.000 Euro für den guten Zweck zusammengekommen." Hiervon ging eine Spende in Höhe von 15.000 Euro an die sozialpädagogische Wohngemeinschaft in Westendorf. Zu guter Letzt wurden inzwischen bereits 16.500 Euro gespendet – Cum Laude Immobilia 10.000 Euro, Tiele-Winckler HTW/O Holding 5.600 Euro und Marktinvest Real Estate 900 Euro.

Durch die großzügige Unterstützung der Sponsoren, den Losverkauf der Tombola und durch die Erlöse der Auktion durften insgesamt sechs Organisationen mit einem Spendenscheck nach Hause gehen.

Weitere Meldungen
IKEA Möbelaufbautag
IKEA Möbelaufbautag
Der schwedische Möbelhersteller IKEA ist beispielgebend für Nachbarschaftshilfe und Übernahme sozialer …
EBV-Gruppe unterstützt Pro Juventute
EBV-Gruppe unterstützt Pro Juventute
Seit Jahren schon unterstützt die EBV-Gruppe mit ihren Unternehmen Erste Bank und Sparkassen Leasing GmbH und…
Privatstiftung Leopold Pfeiffer spendete 15.000 Euro
Privatstiftung Leopold Pfeiffer spendete 15.000 Euro
Für das Wohl der Kinder und Jugendlichen steht auch die Privatstiftung Leopold Pfeiffer; diese wurde 2001 vom…
Mit Ihrer Spende schenken Sie einem Kind eine neue Perspektive.