[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 1)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 2)] [zur Subnavigation springen (Accesskey 3)] [zur Infonavigation springen (Accesskey 4)] [zur Positionsanzeige springen (Accesskey 5)] [zur Suche springen (Accesskey 6)]

Webseite nach Text durchsuchen

ihre Position auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Aktuelles & Presse. Presse & Sponsoring. Sportartikel-Spende der Theatergruppe Stainach.

Informationen zur Seite und Kontaktinformationen

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infobox

Spenden Sie jetzt!

Presse & Sponsoring

NEWSLETTER

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich Subnavigation zu Presse & Sponsoring

Laufende Projekte

  •  
.

Sportartikel-Spende der Theatergruppe Stainach

zurck
V. li.: Renate Greiner, Theatergruppe Stainach, Heike Weber, Teamleitung Pro Juventute Bad Mitterndorf, und Alfred Windl, Obmann der Theatergruppe Stainach; Foto: Theatergruppe Stainach

Stainach/Stmk. Am 24. Mai 2020 bekam unser Kinder- und Jugendwohnhaus Zauchen Bad Mitterndorf Besuch von den Funktionären der Theatergruppe, Alfred Windl, Manuela Mandl und Renate Greiner. Der Teamleitung von Bad Mitterndorf, Heike Weber, wurde im Beisein einiger Kinder und Jugendlichen – natürlich unter Einhaltung der Corona Verhaltensregeln – die großzügige Spende von 1.150 Euro in Form eines Gutscheines von Sport Scherz in Wörschach übergeben.

Die Theatergruppe Stainach ist eine der ältesten in der Steiermark und feierte heuer ihr 110-jähriges Jubiläum. Mit einer großen Portion Idealismus, Fleiß und Motivation begeistert der Theaterverein Stainach weit über die Grenzen des Ennstals sein Publikum.
Jedoch gibt es nicht nur einen großen Einsatz aller Mitglieder für die bunte Vielzahl an Stücken, sondern auch ein großes soziales Engagement.

Die Freude der Kinder und Jugendlichen über den Gutschein war riesen groß und so machten wir uns am 03.06.2020 auf nach Wörschach und durften nach Lust und Laune shoppen. Dank regionaler Vernetzung und gegenseitiger Unterstützung des Theatervereins Stainachs und des Sportgeschäftes Scherz, sowie dessen großzügigen finanziellen Entgegenkommens, durften wir uns über Fahrräder, Roller, richtig coolen Stirnbändern, Trinkflaschen und vieles mehr erfreuen.

Wir bedanken uns herzlich bei:

Theatergruppe Stainach




zurck




[ zum Seitenanfang springen]