Sie befinden sich hier: Home. Aktuelles & Presse. Presse & Sponsoring. SkiWelt Wilder Kaiser Brixental spendet Skipässe.

SkiWelt Wilder Kaiser Brixental spendet Skipässe

Die Kinder der WG Westendorf bei einer Frühjahrswanderung im Skigebiet; Foto: Pro Juventute

Westendorf/Tirol. Nach dem Einzug unserer ersten Kinder und Jugendlichen im Dezember 2019 in unser neues Haus in Westendorf wurde uns bewusst, welche bedeutende Rolle Wintersport im Leben der Kinder spielt; drei der Kinder und Jugendlichen betreiben Skifahren sogar wettkampfmäßig!

Da wir uns nicht in der Lage sahen, sämtliche Kinder mit Saisonkarten auszustatten, fragte Mag. Harald Leitner, Leiter der WG, bei der Link öffnet in externem Fenster: Zur Website SkiWelt Wilder Kaiser BrixentalSkiWelt Wilder Kaiser Brixental um eine eventuelle Unterstützung an. Dort wurde er sofort an Hansjörg Kogler, dem Geschäftsführer der Bergbahnen, verwiesen. Zu unserer großen Überraschung und Freude bekamen wir nicht wie gewünscht Tagespässe zur Verfügung gestellt, sondern es war Herrn Kogler ein Anliegen, unsere Kinder mit Saisonkarten auszustatten. "Jedes Kind soll die Möglichkeit haben, Skifahren zu gehen", bekräftigt Kogler seine Entscheidung. Der Prozess und die Übergabe verlief absolut unkompliziert und herzlich ab.

Ein große Dankeschön noch einmal von der WG in Westendorf!

Logo SkiWelt Wilder Kaiser Brixental