Sie befinden sich hier: Home. Aktuelles & Presse. Presse & Sponsoring. Kostenloses Trainingscamp für Pro Juventute-Kinder.

Kostenloses Trainingscamp für Pro Juventute-Kinder

Kids beim Fußballspielen; Foto: iStock

Hallein/Sbg. Die Salzburger NMC Event- und Werbeagentur finanzierte auch 2020 wieder kostenlose Plätze an der Link öffnet in externem Fenster: Zur Homepage von Soccer AcademySoccer Academy in Hallein-Gamp. Zwei Buben aus unserem Kinder- und Jugendwohnhaus Hochgerichtweg Hallein freuten sich auf eine intensive Fußballwoche!

Fußball und Englisch

Fußballbegeisterte Mädchen und Buben von 8 bis 15 Jahren treffen sich alljährlich in den Sommerferien zu einem einwöchigen Trainingscamp in Hallein. Geboten wird eine Kombination aus intensivem Sporttraining, Englisch, Spaß und Abenteuer!

Die Kids werden von erfahrene Nachwuchstrainern und Pädagogen betreut. Neben Sportmotorik, Koordinationstraining und Regelkunde lernen die Kinder auch die technischen Finessen und Tricks ihrer Idole kennen.
In kleineren Gruppen werden jeweils täglich 1 Stunde am Vormittag und am Nachmittag die Englischkenntnisse vertieft.

Zusätzlich werden jede Menge Freizeitaktivitäten geboten: Sommerrodeln, Mopedschnupperstunden, Beachvolleyball, Billard, Freibadbesuch, Tischtennis u. v. m. runden das vielfältige Programm ab. Die beliebte Freizeitwoche klingt mit einem Abschlussturnier und einem gemeinsamen Grillabend aus.

Wir bedanken uns für die Unterstützung

nmc