Sie befinden sich hier: Home. Aktuelles & Presse. Presse & Sponsoring. Inserate. Lebensmittel für Wohngemeinschaften in Salzburg.

Lebensmittel für Wohngemeinschaften in Salzburg

Lebensmittel für Wohngemeinschaften in Salzburg

Die Pro Juventute Wohneinrichtungen in Salzburg erhielten eine Lebensmittelspende von Mag. Michael Hadschieff vom Projekt „Link öffnet in externem Fenster: Auf die Homepage von rotaryhilftrotaryhilft.at“ des Rotary Club Salzburg Nord in Zusammenarbeit mit mehreren Hotels in Obertauern (Hotel Kristall, Hotel Kesselspitz, Hotel Das Kohlmayr und mit dem Hotel Marietta).

Sie dürfen sich über Lebensmittel wie Reis, Bulgur, Dosengemüse, Frühstücksmüslis und vieles mehr freuen. Leckereien wie Zotter Schokoladen, Überraschungseier und Vanillepudding waren natürlich ein besonderes Highlight für die Kinder und Jugendlichen in Salzburg.